Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von DarkHadoko: „HAHAHHA -.- ich breche dein nase “ es tut mir leid Meister!
-
(meister) Darkhadoko bricht ja beim zocken gegen Samson fast auseinander
-
Zitat von dash: „ausgenommen die Schweinegrippe vielleicht! “ alle festhalten, es ist DIE SCHWEINEGRIPPE hab sie aus der schule -.- @ Padau pad ist gestern abgekommen thx nochma
-
jo hi, kann leider nicht mitkommen, hab mir ne grippe zugezogen wünsche euch noch viel spaß hfgl
-
team Hadoko ist komplett! Ich mach jetzt auch noch mit
-
Der unvergessliche Endboss
NitroSkill - - Offtopic
BeitragSiegfried aus Pokemon
-
Zitat von Baheeda: „playercam ? bin ich blind ? “ nicht nur du, ich glaube ich auch. das wars wohl dan mit sf4
-
Zitat von voaddi: „das bezieht sich auf die Plastikausweise die wir beim letzen fc verteilt hatten;-) grundsätzlich sollten aber aller u18 ner einverständniserklärung mitbringen! “ scheize ich dachte ihr hättet es vergessen
-
@Padau wie machst dudas wenn ich fragen darf?
-
Susa kommt nicht, den kannst du streichen
-
suche jemanden für sf4 (psn) bitte melden. Einfach adden
-
Zitat von dash: „Zitat von Padau: „kannst ja woanders hin gehen :P“ Soll ich jetzt doch 'nen Office Clash starten? :evil:“ haha am besten wär ja genau am selben tag aber wenns drauf ankommt geh ich zum FIGHT CLUB und hinter her zum OfficeClash
-
Was hört ihr gerade?
NitroSkill - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=ZlQ3P7OUfS8&feature=channel_page Digimon FTW!
-
ach du scheize wie soll ich meinen eltern klar machen, dass ich von 13:00-03:00 Uhr Zocken gehe??
-
Zitat von Padau: „Minderjährige: Bitte einverständniserklärung der Eltern mitbringen, dass ihr an dem Turnier bis 3 uhr morgens mitmachen dürft. “ ey padau das meinst du doch nicht im ernst oder?
-
bin zu 99% warscheinlich auch dabei. team Hado FTW!!! team Dortmund City = *****